Bilder aus den Malkursen

2015 -

Dieses Bild haben wir an zwei Tagen gemalt .... und es hat großen Spaß gemacht 

 

Das Institut Schwarzkopf GbR hat mich zu einer Firmenveranstaltung nach Bad Bocklet eingeladen und das ist das Ergebnis :-) Dankeschön



Heute noch einmal Seifenblasen mit Rosi, Anke, Heidrun, Nancy, Sigrid und Ina. Nicht ganz einfach aber trotzdem toll gemacht!



Paul, Tim und Anna ließen heute Seifenblasen in ihre Wunderwelt fliegen



Blumenmalkurs am Samstag ... Sonne draußen und Sonnenblumen drinnen ... wir haben tüchtig geschwitzt




Tiere ... heute ein Ara ... das war der Wunsch von Birgit, Pia und Janine . Ein schönes Motiv mit Bravour gemeistert




Kinderkurs mit Charlotte, Tim, Pauline, Paul und Jette ... mit ihrem Wunschmotiv



Anne, Ina und Kerstin haben heute eine Meeres Landschaft gemalt. Es hat Spaß gemacht mit euch ... Dankeschön — fabelhaft.



Gleich zwei Kurse gab es heute. Tina mit ihrer Oma, Diana, Frau Öhring und Gabi,

Sigrid, Birgit, Gisela, Gabi und Hiltraud hat das Motiv gut gefallen und sie haben es auch maltechnisch super umgesetzt.



Ein schöner Maltag mit tollen Schülern ist zu ende. Vielen Dank an Jana, Rosi, Annett, Gabi und Hiltraud. Auch die Ergebnisse können sich sehen lassen. — freudig.



Die Nancy (Mitte) hat Freunde und Kollegen zum Malen mitgebracht.

Eike, Annemarie, Yvonne, Nancy, Karina, Lars und Steffi hatten Spaß beim Schnupperkurs. Die Blumenbilder sind wirklich gut gelungen ... Dankeschön an meine gelehrigen Schüler.



Pia, Matthias und Ralf mit seiner Tochter Luisa - sie ist erst 9 Jahre alt - waren heute zum Malkurs da. Alle hatten viel Freude und konnten neue Erfahrungen und ein tolles Bild mitnehmen. Auch für mich war es wieder ein schöner Tag mit lieben Menschen und gelernt habe ich auch „wink“-Emoticon vielen Dank dafür!



Marie, Anna, Jette XD und Charlotte haben diese tollen Bilder gemalt. Ein schöner Tag zum Ausklang der Ferien. Danke Mädels ... hat Spaß gemacht.



Auch in diesem Frühjahr fand wieder ein Wochenendkurs im Kloster Donndorf statt. Ein Blumen- und ein Landschaftsbild wurde gemeinsam gemalt. Natürlich konnten wir auch das Flair des Klosters und die tolle Verpflegung genießen. Es war ein Super Wochenende und ich komme sehr gerne wieder. Dankeschön :-)



Das war mein erster Kurs über die VHS Sömmerda. Es hat allen Spaß gemacht und beim nächsten Mal machen wir wieder mit ..... war bei einigen der Wunsch



Sigrid, Eric, Ute, Gabi und Hiltraud haben nun ihr eigenes Afrika-Bild. Bei Schneeregen draußen haben wir unser Gemüt mit warmen Farben erwärmt „wink“-Emoticon



Farben mischen, Farbverläufe herstellen, Wassertropfen und ein Apfel ... nicht ganz einfach, doch Tim und Paul haben es toll gemacht „smile“-Emoticon



Wie malt man einen Wassertropfen .... auf einen Apfel???

Ute, Sigrid, Gabi, Hiltraud und Thomas haben das sehr gut gemacht! Dickes Lob!



Mit Elinor und Susan hab ich ein wenig Toscana - Luft geschnuppert. Ein schöner Maltag mit lieben Menschen



Thomas, Jenny, Annemarie, Sabine und Sigrid haben diese tolle Winterlandschaft gemalt. Erstaunlich, was bei ersten Malversuchen so herauskommt :-)



Ute, Birgit, Hiltraud, Gabi und Sigrid haben tolle Bilder gemalt und viel Freude gehabt. Danke für den schönen Nachmittag.



Pia und Katharina haben heute ein typisches Bob Ross Landschaftsbild gemalt - macht Lust auf Urlaub in den Bergen



Pia und Katharina haben heute ein typisches Bob Ross Landschaftsbild gemalt - macht Lust auf Urlaub in den Bergen



Beate, Familie Spröte und Marion .... es entstand ein stimmungsvolles Winterbild



Paul, Tim und Charlotte haben nun einen eigenen Ara :-)



Familie Aulich traf sich mit einer Freundin zum gemeinsamen Malen.

ein erfrischendes Malmotiv bei dieser Hitze
ein erfrischendes Malmotiv bei dieser Hitze