Gästebuch

Bitte trauen sie sich!

Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen.

Kommentare: 28
  • #28

    Christine Schida (Mittwoch, 27 April 2016 20:31)

    Liebe Kerstin war wieder ein ganz toller Tag vielen Dank
    Ich komme gern wieder. Dank an deinen Mann tolles Essen
    Du erklärst richtig gut danke
    Christine

  • #27

    Helgard Butzmann (Montag, 04 April 2016 22:46)

    Liebe Kerstin, es war schon immer mein Traum, einmal in meinem Leben ein Ölgemälde zu malen. Meine Familie hat mir den 1. Malkurs 2015 im Kloster Donndorf geschenkt. Inzwischen habe ich bereits 3 Malkurse besucht, 6 Ölgemälde schmücken jetzt unser Haus und dank deiner liebevollen, professionellen Anleitung konnte ich mir meinen Traum erfüllen und bin jetzt ein großer Fan von dir, denn es bereitet mir sehr große Freude, deine Malkurse nach Bob Ross zu besuchen. Hier stimmt einfach alles. Es gelingt dir durch deine sehr guten Vorzeichnungen, Erklärungen und wenn gewünscht auch Unterstützungen immer wieder, auch einem Anfänger wie mir, der eigentlich nicht malen kann, schöne Bilder, an denen man sich lange erfreuen kann, zu entlocken. Man lernt in den Kursen nette Menschen kennen und jeder Teilnehmer geht stolz mit seinen Ölgemälden, die alle gelungen sind, nach Hause. Vielen Dank liebe Kerstin, es macht Freude und gibt Kraft bei deinen Malkursen dabei zu sein. Gern komme ich wieder und möchte deine Malkurse allen Malinteressierten empfehlen.
    Bis bald Helgard Butzmann aus Wiehe

  • #26

    Anita Högy (Donnerstag, 24 März 2016 20:39)

    Liebe Kerstin, hiermit möchte ich mich bei dir ganz herzlich für die netten Zeilen und die Fotos bedanken.
    Besonderen Dank aber für das, für mich sehr interessante Wochenende. Mir persönlich hat der Kurs bei dir sehr viel gebracht. Habe unter deiner liebevollen, professionellen und individuellen Anleitung sehr viel gelernt. Es hat sehr riesigen Spass gemacht und ich kann nur hoffen und wünschen, dass noch viele Malbegeisterte deine Kurse besuchen und genauso begeistert sind wie ich.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dir , für deine Mühe und deine professionelle und begeisterungsfähige Zeit , unter deiner Anleitung , bedanken. Jeden kann und werde ich deinen Kurs weiter empfehlen.
    Mach weiter so!!!!
    Hoffe, wir sehen uns wieder.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Anita Högy

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

  • #25

    Roswitha (Montag, 06 Juli 2015 12:19)

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für das Foto und Deine Info über den Malkurs.
    Danke auch nochmals für den Maltag bei Dir, mit den vielen Hilfen und Anregungen.
    Dir und Deinem Mann eine wunderbare, anregende Sommerzeit.
    Roswitha

  • #24

    Bärbel Kilian (Dienstag, 07 April 2015 20:25)

    Samstag, 21. März 2015
    Einen unvergesslich schönen Tag durfte ich mit gleichgesinnten Malfreunden in einem perfekt vorbereiteten Atelier verbringen. Uns allen gelang an diesem Samstag ein wunderschönes Alpenmotiv. Inhaltlich malten wir alle das gleiche Bild. Das Ergebnis war am Ende sehr individuell und wunderschön. Die Anleitungen zum Malen mit Ölfarbe waren sehr genau, so dass ich als Anfängerin im Umgang mit Ölfarbe sofort jegliche Scheu verlor. So viel Spaß und Freude beim Malen hatte ich noch nie. Liebe Frau Morawiez, Sie haben in mir ein Glöckchen zum Klingen gebracht. Und weil ich es immer wieder einmal hören möchte, werde ich mich garantiert wieder bei ihnen einfinden. Ihnen und Ihrem Mann vielen Dank für den schönen Tag bei Ihnen.
    Viel Schaffenskraft wünscht Ihnen
    B. Kilian

  • #23

    Nadine und Manja (Sonntag, 07 Dezember 2014 17:09)

    Hallo. Es hat gestern sehr viel Spaß gemacht und jeder staunt, das wir die Bilder gemalt haben. Wir möchten das gerne irgendwann wiederholen. Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest

  • #22

    Gisela (Sonntag, 22 September 2013)

    Liebe Kerstin,
    es war wieder ein wunderschöner Tag bei dir. Wenn ich mir das Bild jetzt anschaue, bin ich doch recht zufrieden und meine Familie ist auch stolz auf mich. Vor allem lernt man jedes mal viele Kniffe. Es war nicht das letztes Mal, das ich bei dir gewesen bin. Und meine Mitstreiter haben auch schon gesagt, dass sie wieder kommen. Und danke auch an deinem lieben Mann für die gastronomische Versorgung, die er immer sehr liebevoll gestaltet.
    Eine schöne Woche wünscht Gisela

  • #21

    sabine stengler- furkert (Dienstag, 23 Juli 2013 22:45)

    Hallo, viele Gruesse von Sabine stengler von der Weißenburg. Super Seite. Voll inspirierend. Moechte demnächst landschaftskurs mitmachen, wenn genügend hanseln zusammen sind.

  • #20

    Heike Wille (Sonntag, 21 Juli 2013 20:06)

    Vielen Dank für das schöne Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut. An einem Malkurs wäre ich sehr interessiert.
    Liebe Grüße

  • #19

    Katrin (Mittwoch, 10 Juli 2013 23:49)

    Hallo Kerstin, du bist ja flott, gestern gemalt heute schon im Netz.
    Es war ein toller Abend, mit überraschend tollen Ergebnissen und Bergmotiven.
    Liebe Grüße hoffentlich bis bald zum Blumenmalkurs.

  • #18

    Gisela (Sonntag, 31 März 2013 09:53)

    Hallo Kerstin, der Malkurs war wieder super. Du bringst echt gut rüber. Ich, als "untalentierte" bin stolz auf das Bild. Hätte nie gedacht, dass ich das schaffe.(auch meine Fam. staunt).
    Noch frohe Ostern wünscht dir Gisela

  • #17

    Sven Adomat (Mittwoch, 20 März 2013 22:06)

    So, jetzt habe ich mir mal in aller Ruhe Deine Website angesehen. Ist richtig chic ;o) Man sieht, dass Dir das Ganze Spaß macht. Tja und auf einiges schau' ich auch ein bißchen wehmütig ... ich suche ja selbst noch geeignete Räumlichkeiten für den "festen" Atelierunterricht. Aber das wird schon noch ... Ich wünsche Dir ein weiterhin gutes Gelingen mit Deiner Malschule. Ich find's toll, was Du schon geschafft hast. Liebe Grüße aus Luckenwalde sendet Dir Sven

  • #16

    Gisela Braun (Samstag, 16 Februar 2013 19:36)

    Liebe Frau Morawietz,
    es war auch für mich ein wunderschöner Tag und ich möchte mich nochmals bedanken für die vielen Tipps die Sie mir gegeben haben. Ich freue mich auch schon auf das nächste Bild mit und bei Ihnen, da werde ich mal eine Landschaft versuchen. Auch Ihrem Mann ein Dankeschön für die hervoragende Verköstigung. Ganz liebe Grüße Ihre Gisela Braun

  • #15

    Kerstin (Dienstag, 15 Januar 2013 11:58)

    Liebe Kerstin, auch ich wünsche dir ein glückliches ,gesundes und kreatives Jahr 2013.Weiterhin wünsche ich dir viele liebe Malschüler und dass du weiter so viel Freude am Malen hast.Mich begeistern immer noch deine Blumen.Ganz liebe Grüße Kerstin---keroh--- :-)

  • #14

    Heike (Mittwoch, 31 Oktober 2012 22:07)

    Hallo Kerstin,
    ich habe gerade auf Deiner Seite gestöbert. Deine Bilder sind wundervoll, vor allem Deine Blumenbilder kann ich nur als sensationell bezeichnen. Ich wünschte, ich könnte das auch. Du hast wirklich hart gearbeitet in Deinen Kursen und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Malschule. Ich hoffe, dass Du mit Deiner Internetseite viele Leute neugierig machst und für die Malerei begeisterst. Malen ist so eine wundervolle Beschäftigung und ich freue mich, dass wir beide dieses Hobby teilen. Sei ganz lieb gegrüßt von Deiner Freundin Heike

  • #13

    Ellen (Montag, 01 Oktober 2012 17:44)

    Hallo Kerstin,

    jetzt geht es langsam los und da habe ich mir heute die Zeit genommen mich bei dir umzuschauen. Sehr schöne Bilder, hat Spaß gemacht sie anzuschauen !!!!! Alles Gute für deine Malschule. Das Auto sieht super aus. Das werde ich mir sicher alles einmal vor Ort anschauen. So, also bis Montag....Grüße Ellen

  • #12

    Jasmin G. (Dienstag, 28 August 2012 17:10)

    Hallo Kerstin,

    finde deine Website sehr schön und deine Bilder sind auch mehr als gelungen. Gefallen mir sehr gut ;)
    Viel Erfolg mit deiner Malschule :)

    Liebe Grüße Marcus & Jasmin

  • #11

    Ute Lo. (Freitag, 17 August 2012 11:21)

    Hallo Kerstin,

    ich bin begeistert! Ich habe gestern in "unserer Gruppe" von deiner Malschule erfahren und ich sehe mich schon als eine deiner Schülerinnen an einer Staffelei in deinem wunderschönen Kursraum stehen.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Übrigens, das Stiefmütterchen im Anhang deiner letzten e-mail habe ich in deinen Bildern wiedergefunden, es ist wunderschön. Das Herz im Anhang meiner e-mail ist leider nicht von mir- ist eine Karte die mir gefallen hat.

    Liebe Grüße Ute

  • #10

    Christa L. (Freitag, 10 August 2012 11:27)

    Hallo Kerstin

    das ist ja eine schöne sache was du da machst
    ich finde es gut.Wünsche dir viel viel erfolg.
    Die Bilder sind sehr schön.
    Wir sehen uns.
    10.08.2012 Schallenburg

  • #9

    Lydia (Dienstag, 31 Juli 2012 15:31)

    Hallo Kerstin,
    das ist ja eine ganz schöne website,gratuliere !!! Ich habe alle deine bilder bewundert, sehr schôn. Wünsche dir ganz viel erfolg!
    Wenn du willst kannst du dir auch mal umschauen auf meinen website: www.lydiabeinsberger.exto.nl.
    Wir sehen uns wieder in Berlin !!! Liebe grüsse, Lydia

  • #8

    Stefan (Donnerstag, 19 Juli 2012 15:47)

    Schöne..Ich habs endlich mal geschafft mir deine Seite anzuschauen.
    Nicht übel,gefällt mir..
    Da kann es ja jetzt losgehen

    Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg

    Dein Sohnemann

  • #7

    Susanne (Dienstag, 17 Juli 2012 11:58)

    Hallo meine Mutti,

    die Seite ist wirklich schön... selbsst ich kenne so manches Bild noch garnicht!!!

    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen Schülern, es geht ja nun bald in die Vollen.

    Viele liebe Grüsse

    deine Suse

    PS
    hab dich gleich mal auf Facebook verlinkt ;-)

  • #6

    Swetlana (Dienstag, 17 Juli 2012 09:24)

    Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage und dem ersten Kursangebot! Die Bilder sind einfach nur Klasse und der "Klassenraum" bringt einen sofort in die Malstimmung :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du mit deiner offenen und fröhlichen Art jeden begeistern kannst!!!
    Liebe Grüße
    Swetlana

  • #5

    Manuela (Samstag, 14 Juli 2012 20:12)

    Hey Kerstin,
    ich möchte dir nicht nur zu deiner Homepage, sondern auch zu deinen gelungenen Bildern gratulieren.
    Für deine Malschule wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg. (den du sicher haben wirst)
    Die Bilder sind schon Empfehlung genug und sprechen für dein Talent und deine Kreativität.
    Liebe Grüße
    Manuela

  • #4

    Heike Sch. (Mittwoch, 11 Juli 2012 12:38)

    Hallo Kerstin, Deine Seite ist sensationell!!! Da warst Du aber sehr, sehr fleißig. Ich meine, nicht nur mit dieser wunderschönen Homepage, sondern vor allem mit den vielen neuen Bildern, die Du in diesem Jahr schon gemalt hast. Einige von den älteren Bildern, die bei unseren gemeinsamen Malreisen entstanden sind, erkenne ich wieder. Ich erinnere mich sehr gerne an diese schönen Zeiten zurück.
    Mit Deiner Malschule wünsche ich Dir beste Erfolge! Der Anfang ist ja nun schon gemacht. Ich beneide Dich ein wenig, denn es gibt doch nichts schöneres im Leben, als sein Hobby zum Beruf zu machen. Alles Gute für Dich und Dein großes Vorhaben.
    LG Deine Freundin Heike

  • #3

    Gaby (Mittwoch, 11 Juli 2012 09:34)

    Liebe Kerstin,
    für Deine Malschule wünsche ich ganz viel Erfolg! Ich beneide Dich um Deine Kreativität und Malkunst!
    Liebe Grüße aus Sömmerda und toi, toi, toi!
    Gaby

  • #2

    Kerstin (Dienstag, 10 Juli 2012 07:38)

    Hallo Kerstin,deine Homepage ist sehr schön geworden.Für deine Malerei wünsche ich weiterhin viel Erfolg und immer eine gute Inspiration.
    Liebe Grüße aus Berlin Kerstin

  • #1

    Kerstin Morawietz (Montag, 09 Juli 2012 22:35)

    Hiermit weihe ich meine neue Homepage für meine Malschule und das Gästebuch ein.
    Über weitere Einträge würde ich mich ganz sehr freuen. Auch für Kritik habe ich ein offenes Ohr.

Kommentare: 24
  • #24

    Bärbel Kilian (Dienstag, 07 April 2015 20:25)

    Samstag, 21. März 2015
    Einen unvergesslich schönen Tag durfte ich mit gleichgesinnten Malfreunden in einem perfekt vorbereiteten Atelier verbringen. Uns allen gelang an diesem Samstag ein wunderschönes Alpenmotiv. Inhaltlich malten wir alle das gleiche Bild. Das Ergebnis war am Ende sehr individuell und wunderschön. Die Anleitungen zum Malen mit Ölfarbe waren sehr genau, so dass ich als Anfängerin im Umgang mit Ölfarbe sofort jegliche Scheu verlor. So viel Spaß und Freude beim Malen hatte ich noch nie. Liebe Frau Morawiez, Sie haben in mir ein Glöckchen zum Klingen gebracht. Und weil ich es immer wieder einmal hören möchte, werde ich mich garantiert wieder bei ihnen einfinden. Ihnen und Ihrem Mann vielen Dank für den schönen Tag bei Ihnen.
    Viel Schaffenskraft wünscht Ihnen
    B. Kilian

  • #23

    Nadine und Manja (Sonntag, 07 Dezember 2014 17:09)

    Hallo. Es hat gestern sehr viel Spaß gemacht und jeder staunt, das wir die Bilder gemalt haben. Wir möchten das gerne irgendwann wiederholen. Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest

  • #22

    Gisela (Sonntag, 22 September 2013)

    Liebe Kerstin,
    es war wieder ein wunderschöner Tag bei dir. Wenn ich mir das Bild jetzt anschaue, bin ich doch recht zufrieden und meine Familie ist auch stolz auf mich. Vor allem lernt man jedes mal viele Kniffe. Es war nicht das letztes Mal, das ich bei dir gewesen bin. Und meine Mitstreiter haben auch schon gesagt, dass sie wieder kommen. Und danke auch an deinem lieben Mann für die gastronomische Versorgung, die er immer sehr liebevoll gestaltet.
    Eine schöne Woche wünscht Gisela

  • #21

    sabine stengler- furkert (Dienstag, 23 Juli 2013 22:45)

    Hallo, viele Gruesse von Sabine stengler von der Weißenburg. Super Seite. Voll inspirierend. Moechte demnächst landschaftskurs mitmachen, wenn genügend hanseln zusammen sind.

  • #20

    Heike Wille (Sonntag, 21 Juli 2013 20:06)

    Vielen Dank für das schöne Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut. An einem Malkurs wäre ich sehr interessiert.
    Liebe Grüße

  • #19

    Katrin (Mittwoch, 10 Juli 2013 23:49)

    Hallo Kerstin, du bist ja flott, gestern gemalt heute schon im Netz.
    Es war ein toller Abend, mit überraschend tollen Ergebnissen und Bergmotiven.
    Liebe Grüße hoffentlich bis bald zum Blumenmalkurs.

  • #18

    Gisela (Sonntag, 31 März 2013 09:53)

    Hallo Kerstin, der Malkurs war wieder super. Du bringst echt gut rüber. Ich, als "untalentierte" bin stolz auf das Bild. Hätte nie gedacht, dass ich das schaffe.(auch meine Fam. staunt).
    Noch frohe Ostern wünscht dir Gisela

  • #17

    Sven Adomat (Mittwoch, 20 März 2013 22:06)

    So, jetzt habe ich mir mal in aller Ruhe Deine Website angesehen. Ist richtig chic ;o) Man sieht, dass Dir das Ganze Spaß macht. Tja und auf einiges schau' ich auch ein bißchen wehmütig ... ich suche ja selbst noch geeignete Räumlichkeiten für den "festen" Atelierunterricht. Aber das wird schon noch ... Ich wünsche Dir ein weiterhin gutes Gelingen mit Deiner Malschule. Ich find's toll, was Du schon geschafft hast. Liebe Grüße aus Luckenwalde sendet Dir Sven

  • #16

    Gisela Braun (Samstag, 16 Februar 2013 19:36)

    Liebe Frau Morawietz,
    es war auch für mich ein wunderschöner Tag und ich möchte mich nochmals bedanken für die vielen Tipps die Sie mir gegeben haben. Ich freue mich auch schon auf das nächste Bild mit und bei Ihnen, da werde ich mal eine Landschaft versuchen. Auch Ihrem Mann ein Dankeschön für die hervoragende Verköstigung. Ganz liebe Grüße Ihre Gisela Braun

  • #15

    Kerstin (Dienstag, 15 Januar 2013 11:58)

    Liebe Kerstin, auch ich wünsche dir ein glückliches ,gesundes und kreatives Jahr 2013.Weiterhin wünsche ich dir viele liebe Malschüler und dass du weiter so viel Freude am Malen hast.Mich begeistern immer noch deine Blumen.Ganz liebe Grüße Kerstin---keroh--- :-)

  • #14

    Heike (Mittwoch, 31 Oktober 2012 22:07)

    Hallo Kerstin,
    ich habe gerade auf Deiner Seite gestöbert. Deine Bilder sind wundervoll, vor allem Deine Blumenbilder kann ich nur als sensationell bezeichnen. Ich wünschte, ich könnte das auch. Du hast wirklich hart gearbeitet in Deinen Kursen und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Malschule. Ich hoffe, dass Du mit Deiner Internetseite viele Leute neugierig machst und für die Malerei begeisterst. Malen ist so eine wundervolle Beschäftigung und ich freue mich, dass wir beide dieses Hobby teilen. Sei ganz lieb gegrüßt von Deiner Freundin Heike

  • #13

    Ellen (Montag, 01 Oktober 2012 17:44)

    Hallo Kerstin,

    jetzt geht es langsam los und da habe ich mir heute die Zeit genommen mich bei dir umzuschauen. Sehr schöne Bilder, hat Spaß gemacht sie anzuschauen !!!!! Alles Gute für deine Malschule. Das Auto sieht super aus. Das werde ich mir sicher alles einmal vor Ort anschauen. So, also bis Montag....Grüße Ellen

  • #12

    Jasmin G. (Dienstag, 28 August 2012 17:10)

    Hallo Kerstin,

    finde deine Website sehr schön und deine Bilder sind auch mehr als gelungen. Gefallen mir sehr gut ;)
    Viel Erfolg mit deiner Malschule :)

    Liebe Grüße Marcus & Jasmin

  • #11

    Ute Lo. (Freitag, 17 August 2012 11:21)

    Hallo Kerstin,

    ich bin begeistert! Ich habe gestern in "unserer Gruppe" von deiner Malschule erfahren und ich sehe mich schon als eine deiner Schülerinnen an einer Staffelei in deinem wunderschönen Kursraum stehen.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Übrigens, das Stiefmütterchen im Anhang deiner letzten e-mail habe ich in deinen Bildern wiedergefunden, es ist wunderschön. Das Herz im Anhang meiner e-mail ist leider nicht von mir- ist eine Karte die mir gefallen hat.

    Liebe Grüße Ute

  • #10

    Christa L. (Freitag, 10 August 2012 11:27)

    Hallo Kerstin

    das ist ja eine schöne sache was du da machst
    ich finde es gut.Wünsche dir viel viel erfolg.
    Die Bilder sind sehr schön.
    Wir sehen uns.
    10.08.2012 Schallenburg

  • #9

    Lydia (Dienstag, 31 Juli 2012 15:31)

    Hallo Kerstin,
    das ist ja eine ganz schöne website,gratuliere !!! Ich habe alle deine bilder bewundert, sehr schôn. Wünsche dir ganz viel erfolg!
    Wenn du willst kannst du dir auch mal umschauen auf meinen website: www.lydiabeinsberger.exto.nl.
    Wir sehen uns wieder in Berlin !!! Liebe grüsse, Lydia

  • #8

    Stefan (Donnerstag, 19 Juli 2012 15:47)

    Schöne..Ich habs endlich mal geschafft mir deine Seite anzuschauen.
    Nicht übel,gefällt mir..
    Da kann es ja jetzt losgehen

    Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg

    Dein Sohnemann

  • #7

    Susanne (Dienstag, 17 Juli 2012 11:58)

    Hallo meine Mutti,

    die Seite ist wirklich schön... selbsst ich kenne so manches Bild noch garnicht!!!

    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen Schülern, es geht ja nun bald in die Vollen.

    Viele liebe Grüsse

    deine Suse

    PS
    hab dich gleich mal auf Facebook verlinkt ;-)

  • #6

    Swetlana (Dienstag, 17 Juli 2012 09:24)

    Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage und dem ersten Kursangebot! Die Bilder sind einfach nur Klasse und der "Klassenraum" bringt einen sofort in die Malstimmung :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du mit deiner offenen und fröhlichen Art jeden begeistern kannst!!!
    Liebe Grüße
    Swetlana

  • #5

    Manuela (Samstag, 14 Juli 2012 20:12)

    Hey Kerstin,
    ich möchte dir nicht nur zu deiner Homepage, sondern auch zu deinen gelungenen Bildern gratulieren.
    Für deine Malschule wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg. (den du sicher haben wirst)
    Die Bilder sind schon Empfehlung genug und sprechen für dein Talent und deine Kreativität.
    Liebe Grüße
    Manuela

  • #4

    Heike Sch. (Mittwoch, 11 Juli 2012 12:38)

    Hallo Kerstin, Deine Seite ist sensationell!!! Da warst Du aber sehr, sehr fleißig. Ich meine, nicht nur mit dieser wunderschönen Homepage, sondern vor allem mit den vielen neuen Bildern, die Du in diesem Jahr schon gemalt hast. Einige von den älteren Bildern, die bei unseren gemeinsamen Malreisen entstanden sind, erkenne ich wieder. Ich erinnere mich sehr gerne an diese schönen Zeiten zurück.
    Mit Deiner Malschule wünsche ich Dir beste Erfolge! Der Anfang ist ja nun schon gemacht. Ich beneide Dich ein wenig, denn es gibt doch nichts schöneres im Leben, als sein Hobby zum Beruf zu machen. Alles Gute für Dich und Dein großes Vorhaben.
    LG Deine Freundin Heike

  • #3

    Gaby (Mittwoch, 11 Juli 2012 09:34)

    Liebe Kerstin,
    für Deine Malschule wünsche ich ganz viel Erfolg! Ich beneide Dich um Deine Kreativität und Malkunst!
    Liebe Grüße aus Sömmerda und toi, toi, toi!
    Gaby

  • #2

    Kerstin (Dienstag, 10 Juli 2012 07:38)

    Hallo Kerstin,deine Homepage ist sehr schön geworden.Für deine Malerei wünsche ich weiterhin viel Erfolg und immer eine gute Inspiration.
    Liebe Grüße aus Berlin Kerstin

  • #1

    Kerstin Morawietz (Montag, 09 Juli 2012 22:35)

    Hiermit weihe ich meine neue Homepage für meine Malschule und das Gästebuch ein.
    Über weitere Einträge würde ich mich ganz sehr freuen. Auch für Kritik habe ich ein offenes Ohr.

Um zurück zu meiner Homepage zu kommen, bitte auf das Bild klicken.